Backend Developer Perl (m/w)

travel audience GmbH

Freizeitindustrie

Backend Developer Perl (m/w) travel audience GmbH Berlin In Kooperation mit unserem Development Team bist Du für die weitere Entwicklung und die Pflege unserer bestehenden Demand Side Platform in Perl zuständig. Dies bezieht sich besonders auf unsere datenbankgesteuerten Anwendungen.

Ist Eine Performance-orientierte Full Service Demand Side Platform (dsp) Speziell Für Die Reisebranche über Unsere Eigene Real-time-bidding Platform Bieten Wir Programmatic Advertising Werbemöglichkeiten Die Darauf Abzielen Online-nutzern Relevante Buchbare Und Verfügbare Reiseangebote Aus Der Ganzen Welt Anzuzeigen Mit Einem Experten-team Und Modernsten Tools Bietet Seinen Werbekunden Den Rundum-komplettservice - Unser Angebot Reicht Von Der Kampagnen-planung über Datenintegration Bis Zu Performance-optimierungen Außerdem Erlaubt Uns Unser Premium-publisher-netzwerk Aus Top-reiseportalen Die Such- Und Buchungsinteressen Von Online-reisenden Auf Einzigartige Weise Mit Passenden Aktuellen Reiseangeboten Zu Kombinieren Reiseportale (publisher) Profitieren Von Indem Sie Zusätzliche Umsätze Aus Bisher Nicht Verwertetem Traffic Generieren Können Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von Amadeus - Dem Weltweit Führenden Gds Werde Teil Unseres Rasant Wachsenden Teams Aus Internationalen Expertinnen Und Experten In Berlin Und Unterstütze Unsere Ambitionierten Expansionspläne Wir Suchen Ab Sofort Einen: Backend Developer Perl (w/m) Deine Aufgaben: In Kooperation Mit Unserem Development Team Bist Du Für Die Weitere Entwicklung Und Die Pflege Unserer Bestehenden Demand Side Platform In Perl Zuständig Dies Bezieht Sich Besonders Auf Unsere Datenbankgesteuerten Anwendungen Du Arbeitest Eng Mit Anderen Abteilungen Zum Beispiel Dem Business Intelligence Team Zusammen Um Ihre Spezifischen Anforderungen Umzusetzen Du Bist Für Den Gesamten Projektzyklus Verantwortlich - Vom Design Bis Zur Technischen Umsetzung Dein Profil: Du Hast Exzellente Praktische Kenntnisse In Modern Perl (moose Dbix::class Catalyst) Du Fühlst Dich In Einem Debian-linux-umfeld Mit Datenbanken Auf Basis Von Postgresql Und Mongodb Zu Hause Idealerweise Bringst Du Erfahrungen In Svn/git Mit Du Bist Ehrgeizig Und Arbeitest Gerne In Einem Internationalen Und Sehr Innovativen Umfeld Du Packst Die Dinge An Und Hast Eine Pragmatische Und Proaktive Einstellung Du Hast Exzellente Verbale Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten In Englisch Wir Machen Uns Keine Gedanken Darum Welche Zertifikate Und Diplome Du Schon Erworben Hast Wir Suchen Nach Mitarbeitern Mit Den Richtigen Fähigkeiten Warum Solltest Du Zu Uns Kommen Als Teil Des Teams Arbeitest Du In Einem Hochmotivierten Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungsprozessen Du Hast Viele Freiheiten Deine Eigenen Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Außerdem Bieten Wir: "state-of-the-art" Technologien Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Offene Kommunikative Und Dynamische Start-up-kultur Freien Zugang Zum Fitness-studio Neben Dem Büro Ein Attraktives Gehalt Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühest- Möglichem Eintrittstermin Bitte Sende Deine Bewerbung An Jobs@com Backend Developer Perl (m/w) In Kooperation Mit Unserem Development Team Bist Du Für Die Weitere Entwicklung Und Die Pflege Unserer Bestehenden Demand Side Platform In Perl Zuständig Dies Bezieht Sich Besonders Auf Unsere Datenbankgesteuerten Anwendungen Berlin

Developer - Fachinformatiker (m/w)
   travel audience GmbH (Berlin)

Developer - Fachinformatiker (m/w)

IT System-Administrator (m/w)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Wedding)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Kiel)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Biberach an der Riß)